« Gästebuch von Pappa »

Zurück zu einzel-kind.de Einträge: 17 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2]

# 17Eintrag vom 27. 12. 2011 um 13:28
E-Mail Homepage Seitenanfang
Andi
Bochum
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

In diesem Sinne
viele Grüße
# 16Eintrag vom 21. 5. 2010 um 02:25
E-Mail Homepage Seitenanfang
Chris
Hamburg
Thank you very much. Very interesting site and nice guestbook.
# 15Eintrag vom 9. 4. 2009 um 12:52
E-Mail Homepage Seitenanfang
Eva Gerlach
Berlin
Sauber-friedlich, in Wohlstand, daß ist unser geliebtes Deutschland!
w w w . z d d . d k

Drogen- Natokriege und Hyperinflation, sind die multikrimminelle Fremdherrschaft US-BRDisrael in Graf-Coudenhove-Calergi-Aktion!
w w w . z d j . s e
# 14Eintrag vom 22. 4. 2008 um 17:02
E-Mail Seitenanfang
pappa
Smilie So, ich habe jetzt das Update vom Gästebuch eingespielt. Die Rechenaufgabe ist jetzt in Textform und sollte den Spammern etwas mehr Kopfschmerzen bereiten. Smilie
# 13Eintrag vom 31. 3. 2008 um 19:37
E-Mail Seitenanfang
pappa
Was neues! Spammer, die 1 und 1 zusammenzählen können! Smilie Aber Jungs, tut mir so leid, ich muss euch leider wegbeamen...
So Leute, morgen ist es so weit: 3*17 Smilie
Aber ich lasse mich von Zahlen nicht unterkriegen!
Und irgendwann habe ich auch wieder Zeit für die Seite...
Pappa
# 12Eintrag vom 29. 3. 2008 um 19:06
E-Mail Seitenanfang
Basti
daheim
Wat is denn dat fürn Müll hier????
# 11Eintrag vom 12. 3. 2008 um 21:20
Seitenanfang
Ulrich
Hallo,

Für das Gästebuch ist ein Update verfügbar:
http://um-fritz.de/gb_skript

mfg
Ulrich
# 10Eintrag vom 31. 1. 2008 um 17:34
E-Mail Seitenanfang
Danie + Hightouwer
Gottern
Hi Pappa + Mamma
danke erstmal für die Grüße,sind angekommen.
Wir haben uns deine Seite mal etwas genauer angesehen und festgestellt,das wir hier auch vorkommen.grins

P.S. Laß dich nicht von so kleinen nettigkeiten runterziehen.lach
du weißt das du genug Freunde hast.
Jemand der zu feige ist,seinen Namen zu nennen, den würde ich auch nicht für voll nehmen.

so wir sehen uns bald.

glg Hightouwer + Danie
# 9Eintrag vom 28. 10. 2007 um 13:39
Seitenanfang
Käthe
An
ER und und ANONYM (wobei ich denke das da kein großer Unterschied besteht)
was weiß ich...

is ja schön und gut das "ihr alle" so'ne wichtige Meinung habt...wenn ihr eine habt...ich finde jeder sollte eine haben...aber dazu lass ich mich nun nicht aus...

Wisst ihr was ?

ICH = Käthe
find total beschissen was Pappa da abgezogen hat...aber er war nicht allein bei der Entscheidung das scheint ihr vergessen zu haben...oder wisst ihr es etwa nicht...
lalalalala....

Ich seh einige Dinge nicht unähnlich...
aber verdammte Scheiße warum so feige und anonym...is doch Kindergartenscheiße gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Gruppe....

Wenn ihr was zu melden habt...dann steht auch dazu
"man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt..."

Und Feigheit find ich widerlicher als so manches andere....Arschkriechen und Füßeküssen eingeschlossen....

denkt mal drüber nach...

ihr

ICH's und ER's und ANONYM's !!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen an die die was zu sagen haben...

(denn auch die,die nicht richtig schreiben können scheinen ja interessierter diese Seite zu besuchen als sie es zugeben würden, gelle)

Käthe
# 8Eintrag vom 27. 10. 2007 um 15:11
Seitenanfang
Er
Oh man, wie kann man nur so einen geistigen Mist wie "Ich" verzapfen, so bescheuert kann man doch gar nicht sein. Er kennt die Leute mit denen er zu tuhen hat nicht, ist voll mit Vorurteilen und hat dann noch eine riesen Fresse. Fakt ist, das es die Bruderschaft nicht mehr gibt, weil ein alter Widerling namens Pappa versucht hat sich als Chef aufzuspielen und damit gescheitert ist. Pappa kann froh sein, das im die Kutte nicht von jemand anderem ausgezogen wurde, leider, das hätte für ihn böse Folgen haben können und verdient hätte er es mit Sicherheit!

Und nun zu dir, Pappa. Es ist bekannt wo du wohnst und es ist vielen bekannt, mehr sage ich jetzt nicht dazu. Du solltest dich in deinem Sprachgebrauch etwas zügeln, denn du weißt hoffentlich selber, das du nicht mehr gerade viele Freunde, aber genug Feinde hast. Sieh dies nicht als Drohung, sonder als Warnung! Es gibt echt viele Leute, die einen riesen Hals auf dich haben und warum dies so ist, muss ich dir hier nicht näher erläutern, oder stimmt es sogar, das dein Hirn nur von der Tapete bis zur Wand reicht?.. Man weiß es nicht genau.

Scheinbar bedeutet dir Kappe sein Tod nichts, sonst würdest du dich hier nicht so aufspielen, du Verräter. Ich nehme an, das du mittlerweile eine Ahnung hast, mit wem du es hier zu tuhen hast.
Ein ehemaliger Freund, der deine Stärken und Schwächen ganz genau kennt und dich mittlerweile abgrundtief hasst, für das was du getan hast.

Wie fühlt man sich nun, nachdem man einen ganzen Bikerclub auf dem Gewissen hat? Für dich fallen mir so viele Beschreibungen ein, die ich hier nicht nennen möchte und wenn ich schon sehe, das du dich über Rechtschreibfehler anderer auslässt und dabei selber schreibst, als hättest du die Schule nie von innen gesehen, zeigt nur einmal mehr, wie dumm und kleinlich du eigentlich bist.

Wie schon "Anonym" geschrieben hat, ist diese Seite einfach überflüssig und interessiert keine Sau, schau dir doch an, wie viel Interesse an diesem Mist hier besteht, nämlich so gut wie keines, du machst dich echt nur noch lächerlich, mit deiner Aktion hier, aber bei deinem IQ, erwarte ich garnicht, das du das mitbekommst.

Diesen Eintrag wirst du warscheinlich löschen, da du gar nicht die Courage hast dich einer Diskussion zu stellen, aber es reicht mir, das du es gelesen hast und so mit weißt, wo du bei anderen stehst.

Ach ja und noch eins, Über diesen Eintrag brauchst gerade du dich nicht zu wundern! Du kennst das Sprichwort, wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus.

Seite: [1] [2]

Login

Skript von: um-fritz.de