einzel-kind.de

Feuer-Linie

Dies ist die rein private Seite von Pappa. Ich sehe mich als Freebiker und bleibe das auch.

Das Bild oben ist nur mein neues Logo und definitiv kein Colour !

Letzte Aktualisierung 22.04.2007 17:30 Uhr
Ich habe das Gästebuch geupdated, da in letzer Zeit Spam reinkam. Die Jungs hatten das Ein-mal-Eins geknackt. Das Forum rechnet jetzt mit Textaufgaben (die sind aber nicht schwerer als bisher ...).
So langsam fange ich auch wieder an, von Parties zu berichten. Den Anfang macht die Schmiede.
Lange genug hats ja gedauert, dass ich wieder anfange, an der Seite zu basteln...
Ich habe jetzt alle alten Sachen, Ankündigungen etc. hier rausgeworfen, das ist Geschichte!
Aber noch eine Anmerkung zum Design der Seite:
Der Stil ist mein eigener! Die Ähnlichkeiten mit der (ebenfalls von mir) gestalteten ehemaligen Bruderschafts-Seite sind beabsichtigt (und machten mir die Arbeit leichter). Ich plane aber eine komplette Umgestaltung der Inhalte.
Was bleibt? Ich fahre weiter mit meiner Karre herum und besuche Treffen, auf denen ich gern gesehen bin.
Ich bemühe mich, niemand auf die Füße zu treten, und erwarte dies auch von den Anderen!
Ich freue mich über jeden Beitrag im Forum und im Gästebuch, auch über kritische.
Und löschen tue ich prinzipiell nichts (außer gesetzwidrige Sachen natürlich).




Valid HTML 4.01