Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/einzel-kind.de/httpdocs/g_buch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch von Pappa »

Zurück zu einzel-kind.de Einträge: 17 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2]

# 7Eintrag vom 14. 10. 2007 um 20:35
Seitenanfang
Ich
Hallo Pappa,
lass dich nicht von so einem Spinner wie "Anonym", der oder die haben nicht alle am Sender, es sind eher arme Wichte, die selber nichts dafür können das sie so sind.
Geistige Tiefflieger gibt es überall, mach weiter so Pappa.

Viele Grüße
# 6Eintrag vom 30. 9. 2007 um 21:31
E-Mail Seitenanfang
Basti
Hi pappa,
auch wenn ichs Scheiße find wie das mit der Bruderschaft zu Ende gegangen ist, die Seite an sich ist gar net so verkehrt. Und das neue Forum (auch ohne Schnickschnack) ist doch auch ganz nett.
In diesem Sinne - weiter so .....

P.S. @ Anonym siehe Forum

Ciao Ciao Basti
# 5Eintrag vom 30. 9. 2007 um 09:27
Seitenanfang
pappa
Lieber kleiner Feigling Smilie
widerlich schreibt man nur mit i. Zum Rest: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ...
# 4Eintrag vom 29. 9. 2007 um 19:17
Seitenanfang
Anonym
Hm, nicht mehr bei der Bruderschaft sein, aber die Homepage von der Bruderschaft dazu missbrauchen um auf deine Seite zu gelangen. Du bist ein verdammter Heuchler und ein wiederlicher Denunziant noch dazu!

Mach die Seite dicht, für diesen Müll hier interessiert sich eh keine Sau, eben eins von diesen Dingen, die die Welt nicht braucht.
# 3Eintrag vom 27. 8. 2007 um 16:22
Seitenanfang
Käthe
Hi Pappa
Ich find's ganz schön beschissen wie das alles gelaufen ist. Aber ich hab den Arsch in der Hose das auch live zu sagen...
ich wünsch dir und euch dennoch viel Glück weiterhin..
Gruß
Käthe
# 2Eintrag vom 12. 8. 2007 um 11:49
E-Mail Homepage Seitenanfang
Pappa
Tonna rocks!
Smilie So, das Gästebuch ist auch wieder da! Smilie
Ist doch eine Fummelei, alles wieder richtig hinzukriegen Smilie
Ich hoffe jetzt auf viele Einträge, also:
'Ran an den Speck wie der Mops an die Möhren!'
# 1Eintrag vom 10. 9. 2006 um 18:45
E-Mail Seitenanfang
Ulrich
Hildesheim
Hallo,

wahrscheinlich hält man mich für Smilie , weil ich noch ein Gästebuchskipt schreibe. Nun, ich bin noch dabei mich tiefer in PHP einzuarbeiten und dieses Skript ist eigentlich ein Nebenprodukt dieses Lernprozesses.
Wenn es gefällt, darf es gerne benutzt werden. Über einen backlink oder ein feedback würde ich mich freuen.
Ulrich Smilie

Seite: [1] [2]

Login

Skript von: um-fritz.de