Zum Forum

Antworten
Username: 
Passwort: 
Beitrag: reg. User | Antwort: reg. User | Lesen: alle | Angemeldet als Gast

Haupseite des Forums > Party, Party, Party > Anonymous

Anonymous - 30.09.2007 (09:37)

pappa

17 Beiträge
(Neuling)



Oh Gott, ich habe mir Feinde gemacht! Da habe ich aber jetzt ganz dolle Angst
Ich lasse mich nicht hintenrum belöffeln! Wer was will, soll mir das ins gesicht sagen.
ICH HABE FERTIG

RE: Anonymous - 30.09.2007 (21:24)

Basti

3 Beiträge
(Neuling)



Hallo Anonymous,
find es echt scheiße was hier abgeht!! Wer selber schon mal ne Site gebastelt hat, weiß auch wieviel Arbeit das macht und wieviel Zeit man da reinsteckt. Wenn dir die Seite net passt, dann schau sie dir doch einfach net an! Gibt doch genug andere Seitenwo de dich austoben kannst. Und davon mal angesehen jemand mit den Namen Anonymous wird doch eh net ernst genommen. Warum auch - is ja eh nur irgend ein Feigling der net mal den Arsch in der Hose hat seinen richtigen Namen zu nennen, aber große Sprüche machen wollen. Geh mal davon aus das der Ausfall des letzen Forum auf dein Konto geht- mußt ja verdammt stolz darauf sein wa?? Und das alles Anonym - und dann anderen vorwerfen sie würden nicht den Mut haben dir bestimmte Sachen ins Gesicht zu sagen! Junge du kannst einen echt leid tun.

RE: Anonymous - 01.10.2007 (18:10)

pappa

17 Beiträge
(Neuling)



Hi Basti,
schön, Dich wieder hier zu haben.
Der Anonyme hatte die Seite aber nicht gekillt, das war ein Türke, der die Startseite des Forums umgebaut hatte.
Ich nehme an, A. kennt die Hintergründe der Sache nicht, oder ist einfach nur sauer. Sein Problem...
Ich werde natürlich immer weiter feilen. Jetzt ist es ja erstmal ruhiger geworden, die Partys sind vorbei (leider). Aber es geht immer weiter!

RE: Anonymous - 01.10.2007 (21:42)

Basti

3 Beiträge
(Neuling)



Hi @ all,
ja so ab und zu schau ich ja doch mal wieder hier vorbei, hatte aber die letzte Zeit einiges um die Ohren. Von daher hat man länger nix von mir gehört oder gelesen aber ich bleib ja bestimmten Seiten treu
Auch so und @ (A. wer immer du auch bist) sorry falls ich dich gestern zu Unrecht beschuldigt habe was mit dem crash des letzen Forum zu tun gehabt zu haben. Jaja ich weiß man soll sich halt doch erst vorher schlau machen...
Also man sieht sich ciao ciao

[ Antworten - Suchen ]

© 2002 - 2003 by http://www.php-is-easy.de